Körpergröße beim Mann?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn der andere mit 175 mir besser gefällt, dann nehme ich ihn auch. Auf die 5cm kommt es auch nicht drauf an

Ich würde den wählen, der mich menschlich am meisten überzeugt.

Wie z. B. meine derzeitige F+ Beziehung, er ist zwar nur 1,60 m groß, aber menschlich ein Riese, was ihn für mich unglaublich attraktiv macht.

Den Mann mit 175 cm, da mir die Größe komplett egal ist. Mein Freund ist 1,60 cm groß und Ich bin 1,77 cm groß. Liebe ihn sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne . Aber wenn der andere 1.90 wär dann vllt schon

SaperStrep
Beitragsersteller

Also 1,90 wäre für dich attraktiv?

Thatgirl879  23.08.2024, 19:05
@SaperStrep

Ja. Aber wenn ich mich in nen 1,75 großen Typen verliebe dann nehme ich natürlich den dann spielt die größe keine Rolle

SaperStrep
Beitragsersteller
@Thatgirl879

Danke! ich möchte das nur mal ehrlich erklärt bekommen. Da ich als Mann finde, das Männer mit Körpergröße 190cm, oft verbaut sind proportional. Dünne Beine usw. Klar gibt es Ausnahmen, aber was spricht dich an an der Körpergröße wenn ich fragen darf?

Thatgirl879  23.08.2024, 19:09
@SaperStrep

Die Beine sind mir da relativ egal, ich will einfach jemanden der mir körperlich überlegen ist

SaperStrep
Beitragsersteller
@Thatgirl879

Danke. Aber das ist ja auch oft Irrglaube. Die Kraft hängt ja nicht zwangsläufig damit zusammen. Nahezu jeder Mann ist nahezu jeder Frau, körperlich überlegen. Und etwas kleinere Männer auch größeren Männern. Ist das ein rein psychisches Ding? Oder rein optisch?

user21323  23.08.2024, 19:26
@SaperStrep

große Männer wirken einfach überlegener und meistens sind sie es auch

SaperStrep
Beitragsersteller
@user21323

Wirken bestimmt. Bestätigen kann ich es allerdings nicht. Es sei denn, derjenige wäre sehr, sehr schwer und fit, ohne Übergewicht im Sinne von Fett. Denn in der Regel sind große Männer oft sehr dünn, zu langsam und zu unbeweglich, wenn es um echte Auseinandersetzungen mit anderen Männern geht. Meine Vermutung ist eher, dass das in der modernen Zeit heute, wo wenig bis keine echte Gefahr mehr ist, rein psychisch ist. Stärker sind sie tatsächlich oft nicht.

user21323  23.08.2024, 19:43
@SaperStrep

Bin selber 1,93 groß und habe dadurch im Kampfsport erhebliche Vorteile gegenüber kleineren Männern. Stärketechnisch gibt es aber fast keine Unterschiede abhängig von der Größe. Kleinere Männer können oft mehr Gewicht im Gym bewegen weil sie kleinere Gliedmaßen und somit auch eine kleinere Rom haben.

Frauen wollen einen Beschützer haben und das ist in den meisten Fällen instinktiv mit der Körpergröße verbunden. Ist aber heutzutage rein logisch schwachsinnig da gebe ich dir recht

SaperStrep
Beitragsersteller
@user21323

Ja, das kann ich nachvollziehen. Du bist korrekt. Danke für deine Antwort.