Bin ich eine H****?

6 Antworten

Vermutlich sehnst du dich nach dem Gefühl begehrt zu werden und suchst nach Bestätigung.

Du könntest versuchen es beim flirten bleiben zu lassen, und nicht bis zum Letzten zu gehen. So bekommst du Bestätigung ohne wirklich untreu zu sein.

Es kann aber auch sein dass du wirklich nymphoman bist und das einfach brauchst. Das wäre natürlich schwer für eine Beziehung.

Vielleicht solltest du die Beziehung beenden, aus Fairnis deines Freunde gegenüber. Wer möchte schon gerne von der Freundin verletzt und betrogen werden.

Dann brauchst du auch keine Gewissensbisse haben, wenn du als Single lebst.

Das hat nichts mit Unreife zu tun und ist moralisch auch nicht so mega ultra schlimm. Weil jetzt mal ehrlich: Typen schauen ständig andere Frauen an, auch wenn sie in einer Beziehung sind. Da jann mir keiner sagen, dass man(n) auch mal andere attraktiv findet. Zudem die ganze Pornoschauerei .... Meine Mama hat mir beigebracht: Gucken is erlaubt, gegessen wird zu Hause. Also: Solange du die Fantasien nicht auslebst, ist alles im grünen Bereich.

Ihn verletzten solltest du halt nicht. Das wär sehr uncool von dir

Danielrr2305  05.08.2024, 23:18

ich bin in einer Bzh und gucke keine Frau hinterher also sag nicht so ist jeder mann wie du es beschrieben hast

Unbekannt06704  05.08.2024, 00:22

Ein vernünftiger Mann schaut keinen fremden Frauen hinterher. Natürlich ist fremdgehen Ultra schlimm wer hat dich so verletzt dass du so denkst ?

koalavaa  05.08.2024, 00:48
@Unbekannt06704

Ach das Leben hat mir schon sehr früh eins mitgegeben. (Wo fängt man an wo hört man auf.)

Nein. Aber moralisch in Ordnung ist es nicht. Ist äußerst fragwürdig und für eine Beziehung nicht passend.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 23:03

Ich weiß und das nervt ich, dass ich es eigentlich weiß aber nicht los werde

reflexumlaute  04.08.2024, 23:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann liebst du ihn wahrscheinlich nicht wirklich. Da musst du dir auch keine vorwürfe machen deshalb. Aber aus Fairness, solltest du es meiner Ansicht nach deinem Freund mitteilen

Ne, kenne ich nicht, sollte dir einfach zeigen, dass du den falschen Freund hast oder nicht für Monogamie gemacht bist.