Auf welche Männertypen aus folgender Liste steht ihr?

19 Antworten

Um mal bei dieser absolut absurden Einkategorisierung von Menschen mitzumachen:

1, 4, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 15 kann ich mir alles vorstellen.

Aber ehrlich, die Stereotype, die hier aufgelistet werden, sind eigentlich sehr schwachsinnig.

Nachdem ich mich durch die unbekannten Abkürzungen oder Namen durchgeklickt habe, wähle ich den Sportler und/oder den maskulinen Schwulen, wobei ich bei Letzterem nur das Auftreten meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Von Experte Kbeacker bestätigt

Wenn man so in Schubladen denkt, ist es kein Wunder wenn man Incel ist und auch bleibt.

Okay sind:

  • Normie
  • Millionär (es ist zumindest kein Ausschlussgrund)
  • BWL-Student
  • Transboy (Post OP)
  • Nerd
  • Akademiker
  • Borderliner (wenn er es im Griff hat)
  • Depressiver (wenn er in Behandlung ist)
  • Comedian
  • Bauer
  • Ruhig und zurückhaltend (solange es nicht immer so ist)
  • Feminist
  • Rock / Metal fan

Was ein Autie-Boy oder ein Doomer sein sollen, verstehe ich nicht.

Auf Schwule stehe ich als Frau logischer Weise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

bigdoomer
Beitragsersteller

Autie-Boy ist die Abkürzung für Autist. Ein Doomer ist jemand mit extrem pessimistischer Sichtweise auf sein Leben und die Zukunft.

Loka95  28.06.2024, 14:46
@bigdoomer

Autie-Boy klingt nach einem kleinen Kind. Doomer klingt nach einem Depressiven.

KaiderGrosse  28.06.2024, 14:46

Was ist den mit Chad und Gigachad falsch?

KaiderGrosse  28.06.2024, 14:47
@Loka95

Niemand bezeichnet sich so, meistens werden sie von anderen Meschen so bezeichnet.

Loka95  28.06.2024, 14:48
@KaiderGrosse

Mir sagen die Begriffe nichts. Nur das es abstoßend klingt.

KaiderGrosse  28.06.2024, 20:32
@SpookyBatwing

Ich glaube das hat seinen Ursprung auf 4Cahn (auch ein Forum wie GF einfach das dort  Rechtsextremismus, Rassismus, Frauenhass und antisemitische Verschwörungstheorien geduldet werden)

Und Chad hiess damals so viel wie ein Fitter und Selbstbewusster Man was nicht negativ ist.

Und dieses Begriff hat glaube ich die Looksmaxxing und Face-Ratings Szene genommen um jemand zu bezeichnen der ein 7-8 auf ihrer Schönheitsskala (PSL-Scale) ist und ein Gigachad ist dann einfach ein 8-9 auf dieser Skala, alles darüber ist dann ein PSL Slayer oder PSL God, wenn meine recherchen stimmen.

Normie ist auch ein begriff der Looksmaxxing Szene und beschreibt den "Durchschnitt" von LTN (Niedriger normal Bereich) bis HTN (hoher normal Bereich) also auf ihrer Skala eine 4-7 von 10

Also an einem Chad oder Gigachad ist doch nicht falsch?

Solange der Charakter stimmt und er vllt auch noch gut aussieht ist es doch egal ob er jetzt z.B. ruhig und zurückhaltend ist oder so