Würdet ihr mich das anziehen lassen als Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, weil 61%
Ja, weil 39%

10 Antworten

Ja, weil

Gesetz der Annahme die geistige reife schätz ich entsprechend ein.

Es ist ein stylisher look. Also würde ich das in dem Fall akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein, weil

Wo wir leben gibt es zum Glueck eine Kleiderordnung fuer die Schule, und die beeinhaltet weder Netzstruempfe noch Minirock.

Ja, weil

Was hätte ich dafür gegeben, dass mir meine Eltern das mit 15 erlaubt hätten...als potentielle Mutter würde ich es nicht gut finden weil es sehr aufreizend ist, aber rein pädagogisch gesehen ist es sehr wichtig dass sich Kinder und Teenager frei entfalten und ausprobieren können...natürlich kann man sagen alles hat Grenzen, aber ich finde hier ist sie noch nicht...ich persönlich achte auch darauf nicht zu freizügig und aufreizend zu wirken aber die Mischung macht es dabei...du hast da einen Pullover an der ist halt geschlossen und wenn dazu die Schuhe jzt nicht aus Lack sind und 10 cm Absatz haben sondern eher etwas cool dann finde kann man das machen...wenn du deinen Eltern gegenüber argumentieren willst, dann sag dass der Rest nicht so freizügig ist und ein bisschen doch in Ordnung sei und dass es wichtig ist dass man sich in deinem Alter ausprobieren kann und du die Entscheidung und Verantwortung tragen möchtest und auch selbst tragen kannst -> pädagogisch wertvoll ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ist doch ein ganz normales Outfit, das 80er Jahre Retro-Oberteil und die Netzstrümpfe sind Geschmackssache, aber es ist nicht besonders freizügig.

Nein, weil

Bin zwar keine Mutter, aber:
vermutlich würde ich schon anmerken dass der Rock etwas zu kurz ist. Also eher nein. Aber man kann ja miteinander reden. Rock etwas länger und völlig okay.