Muss wegen Bruder aus Komfortzone?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur baggy Sachen trägst, ists halt nicht so überraschend dass sie zu manchen Gelegenheiten wollen, dass du zumindest Sachen trägst die passen (= nicht zu weit sind). Wenn dir die zwei Optionen nicht gefallen kannst doch mal überlegen was dir eher zusagen würde. So strikt sind sie eh nicht, wenn auch ne Jeans ok ist.

Wie wärs dann mit ner Straight Jeans, die sind gerade geschnitten? Oder ne Stoffhose? Die sind recht angenehm zu tragen.

Kenne ich leider auch aber nd wg mein Bruder sondern meine Mama möchte das ich mich dann festlich anziehen soll wenn Besuch kommt. Ist die paar Tage schon okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norag301
Beitragsersteller

Bei Skinny jeans und engen Kleider trau ich mich gefühlt nd mal was zu essen und zieh auch die ganze Zeit Bauch ein

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich und wollen dass du überall einen positiven Eindruck hinterlässt.Ich würde es auch so wollen dass sich meine Tochter wenn ich eine hätte so hübsch wie möglich macht.

Kauf Dir doch mal im Sale ein paar Kleider, sie sind bequem und wirken sehr angezogen und hübsch.

Eine Skinny Jeans ist nicht gerade bequem, und Hosen müssen gut sitzen.

Wenn Du noch zu Hause wohnst, wirst Du Dich wohl den Wünschen der Eltern beugen müssen.

Wähle das kleinste Übel, in dem Du Dich bequem angezogen fühlst.

Alles Gute für Dich

Es ist klar, dass sie möchten, dass du dich schön anziehst, wenn irgendwas Wichtiges ansteht. Und es wäre auch wichtig zu wissen, wie du dich anziehen möchtest/ würdest.

Aber eigentlich kannst du entscheiden was du anziehst, solange es nicht komplett unangebracht ist. Rede vielleicht Mal mit ihnen und sag ihnen warum du anziehen willst, was du halt anziehen willst.

norag301
Beitragsersteller

ivh hab halt meistens baggy sahcne an

Superdupi25  20.12.2023, 19:31
@norag301

Das würde ja eh voll gehen. Rede vielleicht nochmal mit ihnen oder zieh dir, wenn es wirklich sein muss, für die paar Tage ein etwas weiteres Kleid (einfach nicht eng) an, wenn du dich so wohler fühlst.