Jumpsuit und Strumpfhosen als Junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da kann ich dich vollkommen verstehen.. die DInger sind echt bequem für daheim ;)

Solange du nicht draußen mit Jumpsuits rumrennst ist es doch egal ;) Für Jungs ist das mMn eher "Homestyle" -------> aber ist okay!

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay danke! :)
Ich hab nicht vor draußen Strumpfhosen und Jumpsuits zu tragen xD

Denk mal nach: auch Mädels fallen in dem einen oder anderen Kleidungsstück auf - und tragen es einfach so und stehen dazu! Was ist nun männlich?

Wenn Du Dich darin wohl fühlst, mach es genauso - und steh' dazu!
 Ob Du Mann bist oder nicht, entscheidet sich nach Ablegen der der Kleidung!

Himmelsbaum
Fragesteller

Stimmt !
Danke! :)

Ich nehme mal an, du meinst die Jumpsuits,  die man auch als Haus -oder Schlafanzug trägt.  Bei Männern ist dieser Anblick sicherlich immer noch ein bisschen ungewöhnlich, aber ich trage ebenfalls gerne solche Anzüge. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung.  Jumpsuits als Oberbekleidung für Männer, würden glaube ich bei den meisten keine Akzeptanz finden. Es sei denn, als Arbeitsbekleidung.

Auch dass du gerne Strickstrumpfhosen trägst, kann ich durchaus nachvollziehen. Auch das mache ich im Winter ebenfalls und meine Freundin toleriert es zumindest. Ob sie es toll findet, kann ich nicht sagen  aber das ist auch nicht wichtig für mich, denn es muss ja in erster Linie mir gefallen und ich bin schon froh wenn sie nichts dagegen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay danke!
Ja, ich meine diese Schlafanzüge mit Reißverschluss. :D
Und die Strumpfhosen sieht man ja unter den Hossn nicht.:)

Klar, kannst Du beides anziehen. ich finde das gut und wenn Du das auch gut findest, dann mach es einfach!

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay danke!:)

Das mit den Jumpsuits finde ich cool, habe selbst 4 St. die ich gerne im Winter und an den kalten Tagen trage. Strumpfhose, warum nicht, trägst sie ja unter der Kleidung, da sieht es ja keiner.

Himmelsbaum
Fragesteller

Okay danke:3