Würdet ihr jemanden küssen mit dem ihr nur befreundet sein wollt?

7 Antworten

Mahlzeit, TysonAusLeipzig!

Viele Beziehungen entstehen doch aus Freundschaften, da man sich dann eben schon besser/gut kennt. Daher ist es gar nicht so ungewöhnlich, wenn man sich dann küsst und mehr passiert.

Und, wenn Du eh männlich bist, wäre es ganz normal, dass Du ein Verlangen hast oder automatisch auf Weibchen reagierst. Alles andere wäre ja biologisch unnormal. Du bist ja ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten; kein Roboter!

Und, da heutzutage eh alles egal und möglich ist, geht somit alles.

Ich verfolge zwar auch als Männlein klare Prinzipien, aber dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass man Mensch ist und in manchen Situationen einfach instinktiv reagiert. Sollte es eine einmalige Sache sein, dann hakt man das ab und klärt bzw. kommuniziert das so. Wenn mehr entsteht, ist es auch kein Beinbruch. Beziehungen sind doch nice.

Was Du magst oder ob Dir auch ONS, F+ usw. taugen, musst Du selbst herausfinden.

Urinstinkte haben zumeist wenig mit dem Wunsch, Single bleiben zu wollen, zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,- Ja, ich bin der Ansicht, dass man sich auch unter Freunden Küssen kann, besonders wenn es so gut klappt, wie bei euch. Auch zur Übung finde ich es nicht schlecht. Ich mache es persönlich auch,- in meinem Freundeskreis sind wir alle sehr offen, manchmal sind bei uns auch ernstere Gefühle dabei, aber das stört unsere Freundschaft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich küsse auch ab und zu meine Freundinen und Freunde auch mit Zunge weder für mich noch für mein Freund ist das fremdgehen küsse allgemein unheimlich gerne

TysonAusLeipzig
Beitragsersteller

Können wir Freunde sein?

TysonAusLeipzig
Beitragsersteller
@Sari32

Dumm ist er auf jeden Fall nicht, sonst wäre er kein erfolgreicher Geschäftsmann

Ich denke da ist mehr als nur freundschaftliche Gefühle bei dir.

misthere  24.09.2024, 18:06

Ich denke das auch

Nein, - denn das könnte man verkehrt verstehen!