Würdet ihr jemanden küssen mit dem ihr nur befreundet sein wollt?

4 Antworten

Ich denke wenn er in deiner Nähe so nervös ist und er dich geküsst hat möchte er mehr als nur befreundet sein.

Würdest du denn mit ihm eine Beziehung eingehen wollen?

Sprich mit ihm damit es keine Missverständnisse gibt und eure Freundschaft am Ende nicht darunter leidet. :)

Sag ihm klar deine Meinung. Sag ihm, was du für ihn empfindest. Sonst macht er sich vielleicht Hoffnung, wo keine ist.

Lara85448
Beitragsersteller

Das habe ich. Er weiss dass ich auch mehr für ihn empfinde nur er sagt dass er keine Beziehung will, deshalb bin ich ja so verwirrt.

klar wenn er mir sympathisch ist und die Chemie stimmt warum nicht

Das kommt auf die Art und Intensität des Kusses an, ich würde es nicht grundsätzlich ausschließen.

Lara85448
Beitragsersteller

Das war schon ein sehr leidenschaftlicher Kuss also kein freundschaftlicher vorallem hat er mich ja danach gleich nochmal geküsst.

luibrand  16.09.2024, 16:00
@Lara85448

Dann liegt es an Dir, Grenzen aufzuzeigen, wenn Du nicht mehr von ihm willst. Für mich klingt das so, als ob Du das über Dich ergehen hast lassen...