Würdet ihr jemanden die Freundschaft kündigen, wenn ihr herausfindet dass dieser die Afd wählt?

11 Antworten

Kommt darauf an ob die Person fest von der AfD überzeugt ist oder Protestwähler/in ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Nein, weil ich nicht einmal weiß, was meine Freunde wählen. Ich frage sie nicht danach und sie erzählen es mir nicht, und sie fragen mich auch nicht, was ich wähle. Ich halte Politik und Religion aus meinen freundschaftlichen Beziehungen raus.

Das würde ich vorher wissen bevor ich mich mit ihm befreunde ob er die AfD wählt.

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös