Würdet ihr jemanden als Partner nehmen, der sich vor einiger Zeit gegen euch entschieden hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Kommt drauf an 31%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Es gibt genug andere Menschen...da muss ich mich mit niemandem abgeben für den ich die zweite Wahl bin.

Nein

Nein, ich denke, die Kränkung wäre zu groß.

In diesem Fall gäbe es keine zweite Chance.

Nein

Das würde bei mir nicht vorkommen, dass ich die zweite Geige spielen soll oder auf der Reservebank sitze.

Nein

Hiii,

Ne,würde ich eher nd.😅

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Kommt drauf an

Je nach dem warum er sich erst gegen mich entschieden hat und wie wechselhaft seine Entscheidungen im allgemeinen sind.