Würdet ihr jede Busfahrt finanzieren, wenn es selten kontrolliert wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Also ich fahr immer mit Karte (habe ein Abo) egal ob jemand kontrolliert oder nicht es geht um den Respekt für den Bus/Tram/Zug fahrer/in!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Sozialverhalten ist nicht davon abhängig ob ich kontrolliert werde. Es ist mein persönlicher Anspruch an mich selbst daß ich von anderen nicht erwarte, unbezahlt für mich zu arbeiten.

warehouse14

Ja

Bei uns wird fast nie kontrolliert, und ich kaufe immer eine Fahrkarte. Ich würde mich schämen, wenn ich ohne erwischt werden würde (ausser ich habe unabsichtlich nicht gelöst).

Sabinegirly
Beitragsersteller

Ich kann mit einer App lösen.