Busfahrt ohne Kopfhörer?

6 Antworten

Nichts, du wirst nicht gleich sterben, wenn du mal ein paar Minuten ohne Musikbeschallung Bus fährst. Solltest du auf die Idee kommen, dir Musik über die eingebauten Lautsprecher anhören zu wollen, garantiere ich dir Ärger mit den anderen Fahrgästen und dem Busfahrer. Der hätte auch das Hausrecht und könnte dich sogar aus dem Bus werfen.

Schau dir die Gegend an, durch die du fährst, vielleicht siehst du ja mal was Interessantes.

Mache deine Tasche auf, sind Bücher drinn?? Geht auch ohne Strom und WLAN

Hm du hast ein Handy mit Internet. Also praktisch Zugang zu einem Großteil des weltwissens. Du könntest online Zeitungen lesen. Oder andere interessante Dinge die deinen Horizont erweitern. Aber ist wahrscheinlich alles uncool.

DerKorus  06.03.2018, 08:20

Oder ganz altmodisch aus dem Fenster die Gegend anschauen, oder unterhalten mit einem anderen Fahrgast.

ThisIsJustMeHH  06.03.2018, 23:27
@DerKorus

Ich muss gestehen ich finde es immer kreepy wenn sich fremde mit mir unterhalten wollen. Ich bin da typisch Nord deutsch. Nur bei alten Menschen verstehe ich das und unterhalte mich dann auch nett weil ich weiß dass man ihnen damit eine riesen Freude macht.

zurücklehnen aus dem Fenster schauen - Unterhalten oder Schlafen

Dann kannst Du die Realität genießen.