Kennt jemand Dinge die man für eine lange Busfahrt mitnehmen kann, die zur Unterhaltung dienen?

6 Antworten

Musik, wenn du Netflix hast, kannst du dir da was für offline runterladen, ein Buch, wenn du nicht allein bist vielleicht ein Kartenspiel oder sowas...

Bücher (wenn dir nicht schlecht wird) oder selbst eins schreiben

Lernen oder Quiz auf deinem Handy machen

Musik hören

Handy entmüllen (unnötige Bilder, Videos und Apps löschen) und deine Musik "aufräumen"

Filme gucken oder selbst vorher gedrehte Aufnahmen bearbeiten

Leider kenn ich mich gut aus, muss jedes Jahr mind. 13 Stunden im Auto sitzen ;)

Serien, Filme, Hörspiele, Musik...wenn du mit Freunden/Klassenkameraden unterwegs bist, unterhalten, Karten spielen, zsm. Geschichten schreiben, lustige Selfies machen etc.

Kommt drauf an, ob Du alleine bist oder in einer Gruppe oder mit Freund/in.

Ich kenne mich mit langen Busreisen nicht aus, aber auf Langstreckenflügen habe ich immer mein vollgeladenes Handy dabei für Spiele, was zum lesen und geräuschhemmende Kopfhörer, um auch mal dösen zu können.

MP3 Player mit einem Hörbuch, wenn Du kein Handy hast.