Würdet ihr im Urlaub viel auf WhatsApp sein und Schreiben?

7 Antworten

Im Urlaub bin ich nur in Notfällen zu erreichen und Notfälle klärt man in der Regel nicht über Nachrichten auf WhatsApp. Also nein.

Es ist Urlaub. Zum Teil blieb das Telefon bei mir dann sogar im Tresor auf dem Hotelzimmer.

Nein im Urlaub bin ich nicht erreichbar oder nur abends.

Nein, Urlaub genießen, der Crush geht - die Erinnerungen an den Urlaub bleiben.

Weißt Du, es ist dann schon ein Unterschied, ob ein Mädchen im Urlaub auf Nachrichten ihres Freundes wartet, dann dürfte sie sehr oft bei WhatsApp sein und auch zurück schreiben. Wenn es allerdings "nur" ihr Crush ist, sieht sie es garantiert wesentlich lockerer und geht nicht allzu oft ans Smartphone um die Nachrichten zu checken...