Wie schreibt ihr bei eurem Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer einen Anlass ausdenken weshalb ich schreibe. Z. B. Dass ich andere nicht erreiche für die Hausaufgaben. Darf sie ruhig merken, dass das nicht so ist. Und dann versuche ich das Gespräch am laufen zu halten. Auch mit Fragen.

Smileys wären folgende: 😉👋👍😁😅

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen 😉Nein spass 😂🙃

OBXLover  21.01.2022, 18:19

PS: Traurige verwende ich nur wenn wer gestorben ist, sonst versuche ich die rauszuhaltne um keine schlechte Stimmung zu erzeugen.

zepatron69  20.04.2022, 21:26
@OBXLover

Und Emojis zu verwenden wenn jemand Gestorben ist ist auch extrem unangenehm

zepatron69  20.04.2022, 21:26

Die Emojis sind extrem Cringe

Hi,

hauptsächlich Smalltalk und am besten sind lach, traurige und lächelnde Emojis.

VG Hdhdidbs