Wie schreiben Jungs bei WhatsApp wenn sie einen mögen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber ich schreibe immer so viele Smileys wie möglich, versuche Interesse für sie zu zeigen und schreibe auch recht viel (wenns geht)

emilini01
Beitragsersteller

okii

A:Spielen wir Tür? B:ja klar, wie geht das? A:Du bist die Tür und ich knall dich. Also mit der Art: Verarschen, Locker, und Cool rüber kommen. Aber es ist bei jedem anders

emilini01
Beitragsersteller

hahahqha

wenn sie dich nicht mögen würden, würden sie nicht mit dir schreiben

Hallo Mike,habe 10 Euro geerbt,wollen wir das Geld in der Eisdiele verprassen?

Ick liebe Dir

Dein Hendrik

emilini01
Beitragsersteller

ich liebe dir hahahq