Schreibt ihr oft auf Whatsapp?

11 Antworten

Hallo!

Das kommt darauf an, wer gerade online ist und ob mir jemand etwas geschrieben hat. Und wenn der andere auch online ist, dann kommt es vor, dass ich dann länger auf WhatsApp bleibe, um mit dieser Person zu chatten.

Grüße, Dreams97

Früher jeden abend von 10 bis 12 uhr. Am Nachmittag ca 1-2h. Habe ungefähr in 2 Monaten 20k nachrichten gekriegt. Und ja zuzreit komme ich alle paar stunden on und das nur ein paar min :)

Also morgens check ich nur ab, schrwibe aber nicht, nach der schule und am abend bis ca. 7 uhr. Aber nachmittags schreibe ich eher wenig. Eher am abend:)) Lg

Insgesamt Ca. 1-2 stunden pro Tag da man ja nicht durchgehend online ist

Die ganze Zeit :D jede Uhrzeit aber so in die tieferen Konversationen falle ich meistens eher abends/nachts