Würdet ihr ihr glauben dass sie erst seit 2 Jahren deutsch lernt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja könnte sein 100%
Glaube nicht 0%

3 Antworten

Ja könnte sein

Ich kannte mal junge äthiopische Asylbewerberinnen, die nach nur 3 Monaten in Deutschland fließend deutsch gesprochen haben. Weil sie hier was werden wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sie mir nicht angeschaut, aber manche Menschen sind auch einfach extrem Sprachbegabt und haben ein Talent dafür.
Da kann sowas schon sein…

Ja könnte sein

Einigermaßen blöd ist sie trotzdem.

BlaBlaBla7227
Beitragsersteller

Warum? Das was sie sagt ist ja Ironie.

Mogli333  01.06.2024, 23:11
@BlaBlaBla7227

Mit dieser Art von Ironie macht man sich als Kriegsflüchtling keine Freunde, Weder hierzulande noch zuhause.