Würdet ihr heutzutage noch einen Surface pro 4 kaufen?

2 Antworten

Nein, würde ich persönlich nicht. Ich habe kein interesse mehr an den Surface und würde mir persönlich mittlerweile tatsächlich eher ein iPad holen.

Ich denke von der Hardwore her wäre es mit 8GB Ram oder mehr aber nutzbar.

Haber früher ein Surface 3 genutzt, was für meine Ausbildung und zum lernen für meinen Schulabschluss echt cool für Notizen und zum lernen war, in so einer Situation würde ich es mir überlegen, aber da ich mehr Geld als früher habe würde ich mir eher modernere Geräte holen.

Ungenauer kann man wohl nicht fragen!

Den gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen!

Z. B.: Microsoft Surface Laptop 4, 13,5 Zoll Laptop (Ryzen 5, 8GB RAM, 256GB SSD, Win 11 Home) Platin

https://www.amazon.de/dp/B09SQ3P7L4?tag=track-id-de-151764-21&linkCode=osi&th=1&psc=1&ascsubtag=ecSEP4fiqcnjljede3o5

BeamerBen  27.06.2023, 16:44

Schlechter kann man aber auch nicht antworten, weil du hier das Surface Pro 4 mit dem Surface Laptop 4 verwechselst, was ein komplett anderes Gerät ist.

Wenn man sich schon beschwert, sollte man wenigstens Ahnung vom Thema haben.

BeamerBen  27.06.2023, 16:58
@herja

Ja weiß ich, aber wo ist jetzt das Problem eine hilfreiche Frage auf die Antwort zu schreiben. Man kann ja darauf eingehen welche Ausführungen sich der eigenen Meinung nach noch lohnen und welche nicht.

Deswegen fragt man ja hier, weil man es selber nicht weiß. Bei Fragen in denen sämtliche Informationen weggelassen werden und es einfach nur heißt geht nicht verstehe ich die Kritik vollkommen, aber bei so was kann man ja einfach aufklären und weiterhelfen?

herja  27.06.2023, 17:00
@BeamerBen

Weiß man doch, der ist einfach veraltet und nie modernisiert worden.

BeamerBen  27.06.2023, 17:02
@herja

Es gibt moderne Geräte mit weniger Leistung, also wie kommst du darauf?

Und außerdem hast du das nicht geantwortet, wenn das Gerät sowieso veraltet ist unabhängig von der Ausführung deiner Meinung nach, warum konntest du die Frage dann nicht beantworten weil die Information gefehlt hat um welches Modell es geht? Hä?