Würdet ihr Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

15 Antworten

Ja

Ja, aber nur wenn es der richtige ist.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Woran erkennt man das? Es sind Hormone und Wirkstoffe im Gehirn, die Liebe bestimmen?

Ja

Hab ich schon. No risk, no fun. 😁

Eine Scheidung muß auch kein ruinöses Drama sein, wenn die Ehepartner vernünftig und fair bleiben und sie einvernehmlich verläuft.

Außerdem gibt es die anscheinend wenig genutzte, aber sehr zu empfehlende Möglichkein, in einem Ehevertrag die Dinge für den Fall der Fälle zu regeln. Dann muß man sich hinterher nicht langwierig und teuer vor Gericht rumstreiten und möglicherweise vom Ergebnis bitter überrascht sein.

Ja

Ich habe mich dafür entschieden, zu heiraten und das dann auch getan.

Das war für mich persönlich auch die richtige Entscheidung.

Ja

meine große Liebe heiratete ich. Da wär mir auch nichts anderes eingefallen.

Dass viele sich scheiden lassen, da glaubt man ja immer, das passiert nur den anderen.

Ja

Würde ich nicht, habe ich bereits. Nichts ist für die Ewigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.