Würdet ihr gerne Motorrad fahren? Fahrt ihr bereits?

13 Antworten

Mir reichen meine beiden 125er zumal mir das in der Gegend herumfahren nicht viel gibt und ich damit nur von A nach B kommen möchte, wenn ich mal nicht das Auto verweden will.

Sieht gut aus, aber ich möchte lieber Auto fahren.

Ja die ist schön aber sseeeeehr stark

Fahre schon lange Motorrad und für mich ist das wesentlich mehr als "nur" von A nach B zu fahren. Allerdings kann ich mit so einem Teil wie der Panigale V4R mal so gar nichts anfangen. Alleine wegen der Sitzposition würde ich recht schnell Probleme bekommen. Das hätte dann für nicht nichts mehr mit entspanntem Fahren zu tun aber genau darum geht's. Zumindest bei mir.... Abgesehen davon wäre die für mich viel zu Schnell und viieel zu Teuer. So eine WBSK Rennsemmel brauche ich echt nicht. Ich gebe jedoch zu das sie nicht schlecht aussieht aber wenn schon Ducati dann die Multistrada V4S Sport. Die ist schon lecker aber leider auch Arschteuer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Führerschein, Motorrad, gabelbrücke)

Ich fahre seid 2005 auf zwei Rädern. Zuerst mit ner 125er angefangen und dann 2007 den A Führerschein gemacht, der damals noch auf 34ps begrenzt war, man aber nach 2 Jahren automatisch alles fahren durfte. Aktuell habe ich noch ein Motorrad (umgebaute yamaha xs 750) werde sie aber verkaufen und das motorradfahren für unbestimmte Zeit sein lassen. Zum einen weil ich ein Haus baue und ein Motorrad nur unnötig Geld kostet, zum anderen weil mir dann auch erstmal der Platz dafür fehlt und weil motorradfahren keinen Reiz mehr für mich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren