Würdet ihr gerne mal reiten?

sgtepic  07.08.2024, 20:44

Meinst du reiten oder „reiten“?

Hannah763
Beitragsersteller

Auf nem Pferd

14 Antworten

Ich „würde“ nicht nur, ich reite seit ziemlich vielen Jahren.

Hey, ich bin schonmal in einem Kurs geritten, allerdings habe ich gemerkt, dass das irgendwie doch nichts für mich ist. Also würde es ungern wiederholen.

Ich mag Pferde generell nicht so, also es ist ok, aber nicht gerade mein fav. Wenn man auf einen Pferd sitzt, was man nichtmal richtig kennt, bin ich bei jeder einzelnen Bewegung sehr unsicher😅

Also ich würde nur dann reiten wollen, wenn ich das Pferd auch kenne, ansonsten nicht.

Auf jeden Fall. Das heißt: als Teenager durfte ich mal auf dem Pferd meiner damaligen Brieffreundin reiten.

Ich liebe Pferde. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich das ein oder andere Pferd in seiner Art + Charakter verstehe. Es gab auch mal eine besondere Begebenheit in der Nähe vom Gestüt Marbarch. Daraufhin meinte meine Freundin damals, ich sei eine Art Pferdeflüsterer.

Hi, ich denke schon. Wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, würde ich es auf alle Fälle mal probieren.
Viele Grüße

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War früher auf Klassenfahrt einmal. War in Ordnung.