In welche Stadt würdet ihr lieber hinziehen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dresden 29%
Hannover 29%
Frankfurt am Main 21%
Leipzig 21%

3 Antworten

Leipzig

Von den genannten Leipzig, ich habe dort etwa ein Jahr lang gelebt und fand es sehr schön. Es gibt Parks, Stadtwälder und Seen und ist zwar im Lauf der Jahre auch teurer geworden, aber trotzdem noch günstiger als viele andere Großstädte.

(Und bevor jemand fragt, warum ich weggezogen bin, wenn es so toll war: Hatte familiäre Gründe, ich wurde andernorts gebraucht, sonst wäre ich geblieben.)

blackbarefoot  03.09.2023, 21:51

Und jaaa, Leipzig find´ich auch cool^^

Leipzig

Für mich ist es auch Leipzig!
Die Stadt ist wunderschön und hat noch richtig Charme!

Frankfurt am Main

Von denen vier auf jeden Fall Frankfurt, da bin ich geboren und aufgewachsen und die anderen drei finde ich nicht so spannend oder schön bzw. von Dresden kann ich das gar nicht sagen, weil ich noch nie dort war.