santa Barbara oder Miami?

7 Antworten

Hi

Der grösste Unterschied ist eigentlich das Nachtleben. Während Santa Barbara eher eine gemütliche Feriendestination und für amerikanische Verhältnisse auch eher klein ist, ist Miami vor allem auf Nachtleben, sehen und gesehen werden und auch ein bisschen "schickimicki" ausgelegt. Santa Barbara ist eher gemütlich und Shoppen kann man in Santa Barbara auch, vielleicht nicht so gut wie in Miami, aber man hat ja Los Angeles resp. Santa Monica in der Nähe.

Ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Zeit.

Gruss Rahel

ich war letzten April mit EF in Santa Barbara und es hat mir echt sehr gut gefallen. Die Leute dort sind super nett und die Schule ist auch sehr gut. Wie auch andere schon geschrieben haben ist Santa Barbara sehr klein aber mit dem Auto bist du in ca. 2h in L.A. Meine Schwester war mit EF in Miami Beach, die Schule ist direkt am Strand und auch direkt am Ocean drive. Allerdings war ihre Unterkunft nicht so schön da der Campus ausgebucht war und sie in ein nahegelegenes Hotel musste (Miami hat keine Gastfamilie) sonst von der schule in Miami weiss ich micht so viel aber ich hoffe es bringt dir trotzdem was☺︝

in Santa Barbara kann man auch recht gut shoppen, allerdings denke ich nicht so gut wie in Miami😉

Santa Barbara, Kalifornien ist schöner als Florida. Wegen Shoppen fand ich die ganze USA nicht so toll, die gleichen Ketten wie hier. Und weil der Dollar steigt, auch nicht mehr so günstig.

udsisisaso
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal! Und was findest du an Kalifornien schöner? Ist es der Strand, die Stadt oder die Leute? Und weißt du zufällig ob die Stadt groß ist oder eher klein?? :) danke

Akka2323  18.12.2014, 23:47
@udsisisaso

Santa Barbara ist nicht sehr groß. Aber die ganze Kalifornische Küste und der Highway nr.1 sind sehr schön und Los Angeles ist nicht sehr weit.