Würdet ihr gerne in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?

3 Antworten

So lange ich nichts ändern könnte - ja, manche Zeitpunkte würde ich gerne mal sehen - aber nicht mehr. In diesem Fall: die vergangenheit.

Wenn ich nicht eingreifen kann, dann in die Zukunft, dann kann ich nach der Rückkehr wenigstens mich so einrichten das ich das eine oder andere was mir in der Zukunft schaden könnte vermeide.

Hallo..Ich würde gerne in die Zukunft reisen,um zu sehen was auf mich zukommt🤓

LG Sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗