Würdet ihr euren Körper behalten oder ihn für immer tauschen und damit auch euer Geschlecht wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

5 Antworten

Ich mag mich so, wie ich bin und würde entsprechend nicht tauschen wollen.

Mein Körper kann auf den Müll wenn ich dafür einen bekomme, egal ob m oder w der weniger kaputt ist. Zumindest einen anständigen Rücken und knie ohne Zicken hätte ich mal gern, nur um zu wissen, wie es ist.

Ich würde unter keinen Umständen auch immer eine Frau sein wollen.

Ich würde tauschen.

Vorausgesetzt der Tauschkörper ist gesund!