Zweites Date trotz Herpes?

10 Antworten

wenn du dich dafür schämst solltest du versuchen es zu verdecken und ihm sagen das du etwas kränklich bist (zwecks küssen)

Und wenn das nicht geht ssg du hast migräne oder so und ob ihr euch nicht in 3 tagen treffen könnt

Treff dich mit ihm

Sollte aus euch etwas werden, würdest du dich doch auch nicht jedes Mal verstecken, wenn etwas wäre. Sowas ist ja auch nicht schlimm, ihr solltet nur aufs Küssen verzichten

Ja trotzdem treffen aber auf gar keinen Fallen küssen. Verantwortungsbewusst sein. Zum schämen ist da nichts, wenn du dennoch es ein wenig verdecken möchtest, unter Make UP bestenfalls Herpes Schutz/Patches machen.

Treff dich mit ihm aber küsse ihn nicht.. hat er wirklich Interesse, wird ihn das nicht stören

Ja, treffen. Dann wird nicht geknutscht, aber trotzdem gemeinsame schöne Zeit verbracht.

Ist doch klar, dass das weggeht...also wozu schämen?