Würdet ihr für Geld schwul werden?

13 Antworten

Man kann das nicht einfach für Geld ändern.

Selbst,wenn ich schon mal mit dem Gedanken spiele: , jemanden gleichgeschlechtlichen zu heiraten (man muß dazu ja keinen Sex nachweisen),eine sexuelle Orientierung läßt sich halt nicht so einfach ändern.

Wobei Ehe bedeutet für mich im wesentlichen viel mehr als Sex. Füreinander Einstehen- gegenseitiger Respekt ,bedingungslos! Vertrauen, Gemeinsame Werte, Stabilität! Sich im gemeinsamen Leben ergänzen,über Fehler hinwegsehen oder noch besser: sogar diese nett und liebenswert finden... bei gleichzeitiger Eigenständigkeit. Vielleicht ist genau das Liebe. Und die ist auch bei mir nicht an das Geschlecht gebunden. Von Sex würde ich dann aber gerne verschont bleiben.

Vielleicht heirate ich echt nochmal jemanden gleichgeschlechtlichen (dann aber eher nicht für Geld- bin nicht mehr so arm), aber meine sexuelle Orientierung dürfte sich dadurch wohl nicht änderen. Je älter ich werde, umso mehr Gedankenspiele habe ich (ja, man macht sich dann über alles Mögliche Gedanken). Und bekanntlich kommt im Alter die Weisheit.

Diese Frage ist der Höhepunkt der Sinnlosigkeit. Hetero, bi oder schwul sind vom Einzelnen nicht steuerbare Empfindungen. Da kann man genauso fragen ob du für Geld vom Mathefreak zum Fremdsprachgenie oder umgekehrt wechseln würdest.

Gutmensch32
Beitragsersteller

Man kann so tun als ob.

asstronaut  29.08.2021, 20:45
@Gutmensch32

Das nennt sich dann Schauspielerei. Es gibt eine eigene Berufsgattung dafür, die sogenannten Schauspielerinnen und Schauspieler. Sie treten in Theatern, in Filmen oder im Fernsehen auf. Es gibt sehr viele davon weltweit.

Das tun nur Jungen, die sich für Geld verkaufen, Die Schwulen kaufen sich, trotzdem sie eigentlich mit Schwulsein überhaupt nichts damit zu tun haben, Jungen oder Männer für ihre Spielchen.

Das geht gar nicht. Du kannst nicht absichtlich schwul werden.

Und wenn du "so tust als ob", dann bist du ja nicht schwul, sondern tust nur so.

Oder du musst deine Frage umformulieren: Würdet ihr für Geld eine homosexuelle Beziehung eingegehen, obwohl ihr heterosexuell seid.

Das ist dann aber ein anderes Thema.

Verstehe den Sinn der frage nicht richtig. Du kannst ja nicht deine ,,Gefühle" für Geld ändern oder?

Gutmensch32
Beitragsersteller

Nein aber man sie vorspielen.

AutoBrummBrumm  29.08.2021, 14:57
@Gutmensch32

Frage is halt wieso man das machen sollte oder? Und für Geld würde ich mich nicht ändern.