Sind männliche Bts fans schwul?

NEIN 73%
JA 27%

11 Stimmen

9 Antworten

NEIN

(eigentlich will ich für vielleicht stimmen, aber es gibt kein ,haha)

Es hat überhaupt nichts damit zutun welche Musikrichtung diese Person mag. Es kann sein, es kann aber auch sein dass er nicht schwul ist , sondern dass er BTS mag. Mein bester freund mag auch BTS (genauso wie ich, haha) und ist trotzdem nicht Schwul also das sagt nichts darüber aus.

Die einzige Variante das herauszufinden ist abwarten bis er es dir irgendwann mal erzählt oder ähnliches?

Im moment kannst du es nur Vermuten.

mfg.

BlancFn
Beitragsersteller

Leider kann ich nicht mit ihm redennn er ist leider nicht in meiner Klaasssee xD aber vllt nächstes halbjahr TY VM <333

Nein, das heißt nicht unbedingt, dass er schwul ist. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und den kann man auch haben. Also ist er nicht zwangsweise schwul...

LG sugarn

BlancFn
Beitragsersteller

aber er mag nicht nur eine Gruppe sondern BTSSSS

Also ich denke nicht c: Es wäre doch dann das gleiche, wie wenn ich Twice mag, aber Hetero bin, oder? :)

Jassixo  25.01.2018, 17:51

naja BigBang doch auch xD nein ich denke nicht dass man dann schwul ist

BlancFn
Beitragsersteller

aber das ist Bts die seeehheen soo gay aus xD und machen Gay stuff und ka

NEIN

BTS ist für alle da!<333

Jimin ist mein Bais :33

BlancFn
Beitragsersteller

aber du bist ein junge und magst Kpop PLS sag mir.

Bist du schwul ??????

Warum muss man, wenn man etwas bestimmtes mag, gleich vorverurteilt werden? Nicht böse gemeint, aber das ist, als würde man jemanden als Satanist beschimpfen, nur weil die Person gerne schwarz trägt oder Metal hört.

Und außerdem nützt das nichts, das hier zu fragen, auch wenn ich verstehen kann, dass du dir darüber Gedanken machst, aber du wirst nur Gewissheit haben, wenn du ihn selbst fragst.

RammWild  25.01.2018, 20:34

Ich find schwule mega süß. Außerdem bin ich selbst bi. Also wäre es dumm, wenn ich was gegen homosexuelle hätte. Ich sag ja nur.. ich verstehe nicht, wie man darauf kommt; das er schwul sein könnte, nur weil er fan von bts ist (auch wenn ich die nicht kenne). Ich mein, ich bin Metalhead mit leib und Seele, bete deshalb nicht zu Satan.

BlancFn
Beitragsersteller

Er wird mir save nicht die Wahrheit sagen, falls er Homosexuell ist ... unddd ja ist zwar vllt "vorurteil" aber ich beleidige ja damit niemanden ... es sei denn du siehst Homosexualität als Beleidigung (dann wärst aber du das Problem nicht was ich gesagt habe -.-) ... also ist es ein STEREOTYP okayyy?....... GET IT RIGHT !?!?!?!