Wie viel Geld würdet ihr für ein PC Spiel ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Summe 54%
70€ 15%
20€ 8%
30€ 8%
50€ 8%
60€ 8%
40€ 0%

9 Antworten

Kommt auf den Inhalt an. Für ein neues Need for Speed mit gängigen Features das lediglich eine andere Story mit anderen Kurzstrecken beinhaltet, sicher nicht 70,00 €. Das wäre so die Preishöhe für eine moderne neue NextGen Auflage von Grand Theft Auto 6, die ich aufbringen würde. Davon verspreche ich mir viel mehr Vielfalt insgesamt. Welches dann in Zukunft wahrscheinlich 70,00 € übersteigen wird, dennoch.

Andere Summe

Wenns n gutes Spiel ist...so viel wie nötig?

Habe für Escape From Tarkov an die 100€ ausgegeben und das war mMn bisher jeden Cent wert :)

in WOW hab ich bestimmt auch schon über 200€ versenkt.

Kommt ja draquf an, welches Spiel man unbedingt will.. wenn das 50 Euro kostet, muss man es eben ausgeben - oder man kann es nicht spielen.

Eine Grenze habe ich da nicht.

Andere Summe

0€ die 5 min. in der Woche...

falls ich mal was Spiele (sehr selten) dann gibt's das kostenlos.

60€

Kommt ganz drauf an was für ein Spiel das ist.

Aber grenze ist da eher so 60€