Würdet ihr für ein übelst hübsches Mädchen, den Kontakt mit eurer Mutter abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%
wattdennnu2  01.06.2024, 21:22

"übelst" ist negativ. Was soll "übelst hübsch" bedeuten?

Leon3745
Beitragsersteller

bei uns sagt man damit, übertrieben hübsch

14 Antworten

Relativ. Kommt auf die Person an. Ob es Zukunftsaussichten gibt oder nicht. Und wir lange und gut die Beziehung halten würde. Ich glaube, für eine bestimmte Person, die ich grade im Kopf habe definitiv, wenn ich mir sicher wäre, es würde halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich mag deine Mutter nicht ist kein Grund für einen Kontaktabbruch.

Die Verwandtschaft gehört zu jeder Person dazu.

Wer das nicht aktzeptiert, der wird sich auch wenig um den Partner kümmern

nein

Für mich ist das nen ganz normales Mädl.

Übelst hübsch ist sie nun nicht wirklich. Eben ganz normal.

Da gibts ganz ganz andere Granaten mein Freund.

nein

Hast du ein halbwegs normales Verhältnis zu deiner Mutter? Wenn ja, dürfte dir die Wahl ja nicht schwer fallen. Wenn eine Frau so etwas von dir verlangt, disqualifiziert sie sich damit. Ne hübsche Fresse reicht nicht, für eine lebenslange Beziehung die glücklich sein soll. Also schieß den Kackvogel über den Harz.

Niels489  01.06.2024, 21:54

Weise Worte. Nix anderes habe ich von Euch erwartet oh ehrwürdiger Pharao

Tutmosis  01.06.2024, 21:59
@Niels489

Sorry, nächstes mal drücke ich mich gewählter aus. 🤣

Niels489  01.06.2024, 22:01
@Tutmosis

Das ist hier ja so Sitte. Noch nie derart Worte wie fi..en..wo spritzt ihr hin..oder blast ihr gelesen

nein

Übelst hübsches Mädchen😂😂😂.

Du hast wohl noch nie richtig hübsche Mädels gesehen 😂😂😂. Die sieht ganz normal aus. Oder in deiner Sprache zu sprechen höchstens eine 5/10.

Solltest weniger Youtube schauen. Lies mal ein Buch 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung