Würdet ihr für die Ukraine sterben?

12 Antworten

Ganz sicher nicht. Ich würde für kein Land dieser Erde sterben. Aber noch weniger für eine korrupte, inkompetente, gierige Regierung wie die von einem Komiker, dessen Pointe ich noch nicht verstanden habe.

Nein, ist ja nicht mein Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

nein, habe nichts mit der ukraine zu tun, also auch keinen grund dafür

Nein, natürlich nicht! Wieso sollte ich?

Nein, weder für die Ukraine noch für irgendein anderes Land inklusive Deutschland.

EugeneHKrabs  20.05.2024, 17:52

Wie wäre es dann, wenn Russland über Polen versuchen würde, bis nach Deutschland einzumarschieren? Wer soll dich dann deiner Meinung nach schützen? Das über 80 Mio Flüchtlinge keine Zuflucht z.B. in Frankreich, Benelux oder Skandinavien finden werden, dürfte ja klar sein.

DerHelme  20.05.2024, 17:54
@EugeneHKrabs

Was hat das damit zu tun, dass ich für den Wehrdienst untauglich bin? Selbst wenn ich wollte, könnte ich niemanden verteidigen.