Würdet ihr für 800.000 Euro in einem Bikini an einem MMA Turnier, dass live im TV übertragen wird, teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
StringerBell58  23.03.2023, 12:41

Ist das Dead or Alive? Wenn ja welches Spiel genau?

KarinBreez
Fragesteller

DOA6

18 Antworten

Nein

Dafür ist mir meine Gesundheit zu schade. Wer weiß was für Verletzungen ich davontragen würde. Im schlimmsten Fall lande ich im Rollstuhl oder sterbe, dann bringt mir das Geld auch nichts mehr.

Wellington217  28.03.2023, 00:33

Hast ja richtig viel Ahnung von MMA.

Der Ringrichter muss bei der ersten vollkommenen Unterlegenheit den Kampf abbrechen. Du wärst innerhalb der ersten paar Sekunden wieder aus dem Kampf draussen und zwar ohne dass dir was ernsthaftes passiert.

Das Schlimmste das passieren kann ist nicht der Rollstuhl oder der Tod ich weiß ich nicht wie du auf so einen Nonsense kommst, sondern ein kalter KO, wovon du auch keine Schäden davontragen wirst

Winkler123  10.04.2023, 14:14
@Wellington217

Wer wirklich viel Ahnung hat, weiß dass immer was schieflaufen kann ... Boxen zum Beispiel ist vergleichsweise harmlos. Der ehemalige Boxweltmeister René Weller war nur im Leichtgewicht unterwegs und hat zusätzlich immer extrem darauf geachtet nicht getroffen zu werden. Zusätzlich haben Leichtgewichtler nur eine geringe Schlagkraft. - Trotzdem wurde er plötzlich vor einiger Zeit zum dementen Pflegefall ... Mit Ende 60 ...

Winkler123  10.04.2023, 14:36
@Wellington217

... Die Demenz wurde bei ihm schon mit 61 festgestellt ... Jetzt soll er zum sterben in ein Hospiz. - Da waren immer nur regelkonforme Schläge gegen den Kopf - und jetzt das ?? Alles Zufall ?? Setz dich mal fünf Minuten hin und denke nach ...

Wellington217  10.04.2023, 15:25
@Winkler123

Erstenst is Boxen im Vergleich zu MMA nicht zwangsläufig weniger schädlich fürs Gehirn auch wenn es am ersten Blick so rüberkommen will, das liegt ganz einfach daran dass Boxer nach einem angeknockten Zustand wieder weitmachen, manchmal sogar nach einem kurzen Knockout wie z.B. im ersten Kampf zwischen Fury vs Wilder, bei dem Fury angegeben hat, dass er für einen Moment ausgeknockt war. MMA beeinhaltet auch grappling und nicht nur strikes. Zudem sind die Trefferraten und Anzahl im Durchschnitt viel höher beim Boxen. MMA kann schädlicher fürs Gehirn sein, muss es aber nicht.

Zweitens vergleichst du einen einzigen Kampf mit einer gesamten Karriere. Es macht wohl offensichtlich einen enormen Unterschied ob man einmal an einem Kampf teilnimmt oder über Jahre hinweg an mehreren. Ich hab mal nachgesehen und Weller hat insgesamt 55 Kämpfe beschritten und es ist eine bekannte Tatsache, dass sich der Körper nicht vollständig zwischen den Kämpfen regeneriert. Außerdem ist der Punkt mit dem Leichtgewicht nur so halbrichtig. Es stimmt schon dass Leichtgewichtler nicht so stark zuschlagen, aber das auch nur im Vergleich zu anderen Gewichtsklassen. Boxer schlagen dir dennoch mit perfekter Technik gegen das Kiefer und auch wenn es "nur" ein Leichtgewichtsschlag ist, bist du dennoch auch ein Leichtgewicht, was dazu führt, dass du Schläge nicht so gut aufnehmen kannst. Dass das Hirn nach Karriereende ziemlich was abbekommen kann, sieht man auch in extrem starker Form bei Footballspielern auf gewissen Positionen.

Wie gesagt bricht ein Ringrichter nicht nur bei einem TKO ab, sondern auch bei vollkommener Unterlegenheit. Das Einzige das in einem einzigen Kampf passieren kann wären Strikes gegen den Hinterkopf, die dann tatsächlich zu ernsthaften Problemen für das restliche Leben führen können. Die sind aber in jedem Kampfsport verboten und würden einen nur treffen wenn der Gegner extrem unsportlich ist und der Ringrichter nicht eingreift, oder wenn man in diesem hypothetischen Kampf Spinning Techniken, wie Spinning Elbows, Backfist und Heelkicks einsetzen würde und dann mit seeehr viel Pech am Hinterkopf etwas abbekommt. Ich bezweifle doch aber sehr dass das jemand machen würde.

Ja

Für diese Summe würde ich es machen. Als Mann, wohlgemerkt.

Wippich  23.03.2023, 20:43

In Bikini?

Mirko117  23.03.2023, 20:46
@Wippich

Wir leben im 21. Jahrhundert, da können auch kampfhelikopter Bikinis tragen!!!!11111

frostfeuer85  24.03.2023, 08:29
@Wippich

Was juckt mich mein eigener Bikini, wenn ich dafür für 800.000 Euro mit Mädels im Bikini rumtollen kann.

WatchMeSway  31.03.2023, 14:36
@Wippich

Lass den Mann tragen was er möchte, wir haben auch das recht Frauen Sachen zu tragen 🙌

Nein

Mit dem Bikini hätte ich kein Problem, aber würde mich nicht verprügeln lassen.

Nein

Kann ich leider nicht, da ich zu unsportlich bin. Jedenfalls würde ich mein Bein nie und nimmer so hoch bekommen, wie auf Bild 2 zu sehen ist. Zudem kann ich nicht einmal boxen...

Ja

Ich (M) würde absolut im Bikini kämpfen :D dann hat man spaß und bekommt Geld