Kann ich MMA Profi werden?

3 Antworten

Ja, klar kannst du Profi werden, aber du musst sehr hart daran arbeiten. Vielleicht musst du dann 14 mal wöchentlich trainieren, also halt 2 Mal am Tag. Aber schaffen kannst du, keiner ist so auf einma profi geworden, jeder hat so viele Arbeit darein gesteckt. Also keine Sorge

Einfach deine Shangsen nutzen.

Mach weiter und zieh durch. :)

Ja du kannst Aber es ist schwer weil die Konkurrenz groß ist.Ein Bruchteil schaffen es ganz nach oben,dass bedeutet aber nicht aufzuhören,Weitermachen ist das A und O.