Würdet ihr für 100 € eine Kakerlake anfassen?

20 Antworten

Die Freundin von meinem Bro ist Assistentin in einer Grundschule (im Ausland). Vor ein paar Jahren kam mal jemand mit riesigen Kakerlaken vorbei. Die durfte man in die Hand nehmen, streicheln und ab und zu hat sie auch gefaucht.

blurryeyes22  26.11.2022, 20:09

Fauchschaben... hatte ich sogar mal als Haustier. 👍

Spikeman197  26.11.2022, 20:11
@blurryeyes22

Ich hab nur ein Video gesehen...ich hätte sie gern angefasst...im Hellen, wenn man sich rantasten kann und gleich wieder loslassen...

Ich war von der Größe beeindruckt undüber das Fauchen verwundert...

Genrell finde ich sowas interessant

Würde ich vielleicht, aber nicht für 100 Euro.

Achso anfassen, habe aufessen gelesen. Klar würde ich auch so machen

Würde ich auch ohne Gegenleistung machen, aber zu 100€ sag ich nicht nein xD

Lilly7373
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt glaube ich hier nicht allen

Mar4M  26.11.2022, 20:29
@Lilly7373

Warum? Ist doch nur ein Käfer? Hast du noch nie einen Käfer angefasst?

Anfassen ? ..ich würde die sogar gegrillt essen.

Natürlich..was ist da schon dabei.

Für 350€ fass ich auch 4 an, kriegst also sogar nen Rabatt. Aber nur noch heute!

Lilly7373
Beitragsersteller

Naja sie sind gefährlich

Lilly7373
Beitragsersteller
@Dackodil

Sie übertragen Krankheiten falls du es nnicht wusstest

Dackodil  26.11.2022, 21:05
@Lilly7373

Ein Befall in Wohnungen und Lebensmittelbetrieben ist evtl. gesundheitsschädlich, aber eine einzelne Schabe mal anzufassen, da passiert gar nichts.