Würdest du eine Kakerlake auf deinen Arm wandern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine Kakerlake wäre kein Problem für mich.

Ganz anders sähe es bei Raupen und Maden aus. Davor ekelhaft es mich sehr.

Nein

Hi RaserzBoy2,

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich es nicht machen.

Aber ich hätte auch kein großes Problem damit.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Nein

Nein, wirklich nicht. Finde ich ekelig.

Ja

Ja, wenn es sein muss. Ich mein mit Kakerlaken hat man ja tagtäglich zu tun. Auf der Arbeit, im Fitnessstudio, im Bus/in der Bahn, im Supermarkt etc.

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber ich sehe in Deutschland nie Kakerlaken. Vielleicht bist du ungepflegt?

Pida45  06.06.2024, 17:54
@RaserzBoy2

Dann hast du scheinbar viel Glück. Neee ich bin sehr gepflegt. Bin sogar gerade erst aus der Dusche gekommen 🦆

Kuraxecht  06.06.2024, 18:02
@RaserzBoy2

Glaube seine Antwort bezieht sich auf 2 beinige. Wobei die dann doch wohl etwas schwer wären 😉.

Nein

Hi RaserzBoy2

Hätte da jetzt nicht so Bock drauf...

Aber, wenn es sein muss...

Sie bringt mich ja nicht um oder tut mir weh.

LG Laurimatecacy