Würdet ihr Frauen Monkeybranchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Nein

Um zu wissen ob jemand "besser" ist, müsste ich den ja etwa gleich gut kennen wie meinen Freund.

Was ohne zweigleisig zu fahren wohl kaum möglich ist. Und das würde ich absolut nicht wollen.

Mit meinem Freund bin ich zusammen weil er mir eben genau so gefällt und ich bin glücklich mit ihm, würde ihn nie ersetzen wollen.

Wäre ich NICHT glücklich in der Beziehung, würde ich es beenden. Und zwar nicht erst dann, wenn ich Ersatz gefunden habe.

Ganz nebenbei wäre mir auch noch das Risiko zu hoch, dass ich mich in jemandem täusche. Passiert mir leider recht leicht. Da kann einer zunächst besser wirken und stellt sich dann als absolut unpassend heraus, dann hätte ich den UND meinen Freund verloren. Ne danke.

Besser ist relativ. Wenn ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin und jemanden kennen lerne, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und mit eine glückliche Beziehung vorstellen könnte, dann würde das die Trennung ggf. beschleunigen.

Aber wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, dann sehe ich keinen Grund mich zu trennen. DANN bin ich ja zufrieden.

Nein

Besser in welchem Sinne? Das Wort lässt vermuten finanziell besser.

Wenn ich jmd liebe, gibt es keinen Besseren. Auch wenn er mehr verdient. Wenn er Millionär wäre, würde ich evtl mit ihm zusammen kommen und gleichzeitig mit meinem Freund.

Was soll das schon heissen, "besser"? Das ist doch BS.

Nein, ich bin keine Warmwechslerin.

Ob ich meinen aktuellen Partnet behalte oder nicht, hat mit ganz anderen Faktoren zu tun, aber sicher nicht mit Opportunismus.

Nein

Da es sowas für mich nicht mehr gibt und ich das was ich habe nicht aufgebe alleine wegen dem Risiko dass das anderennichts wird und das was ich mit meiner Partnerin erlebte als einmalige Sache betrachte nope nur wenn die Beziehung eh vorbei wäre oder kurz davor