Würdet Ihr Euren Partner verlassen, wenn er einen Unfall hat und von nun an im Rollstuhl sitzen muss aber genug Geld hat sich selbst zu versorgen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein würde nicht verlassen 90%
Ja würde meine große Liebe dann verlassen 10%

14 Antworten

Ganz ehrlich, mind. 70% von denen, die angegeben haben ihren Partner NICHT zu verlassen in dem Fall, sind dann die, die sich das irgendwie gut reden wollen eben weil sie ihren Partner verlassen haben.

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen…

Fazit: Seid ehrlich zu euch selbst, wenigsten.

wiesocu
Beitragsersteller

Ja seid bitte von Anfang ehrlich.

Hayns  25.12.2021, 17:22
@wiesocu

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Eine Frage, gilt das auch für dich?

Nein würde nicht verlassen

Warun sollte es ein Problem sein? Wenn ich diese Person liebe und sie mich, dann kann sich nichts dazwischen stellen! Es wird schwer, aber wenn zusammen steht, geht es!

Eigentlich ist es schon ein Armutszeugnis, das man solche Fragen stellen muss!

Nein würde nicht verlassen

Wichtiger wäre mir ob er sich selbst versorgen kann oder ob er ständig auf Hilfe angewiesen ist. Ebenso wie gut er mental mit seiner Behinderung zurechtkommt und wie wir Probleme als Team regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein würde nicht verlassen

Ach, das geht auch mit Rolli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein würde nicht verlassen

Niemals würde ich es tun wenn wir uns lieben

wiesocu
Beitragsersteller

Sex wird es in dem Fall aber nie wieder geben.

WalterMatern  25.12.2021, 16:43
@wiesocu
Sex wird es in dem Fall aber nie wieder geben.

Das ist so nicht richtig.

Ein Rollstuhlfahrer fühlt von der Verletzung abwärts nichts, darüber ist er sehr wohl für körperliche Reize empfänglich.

Darüber hinaus spielt sich Erotic im wesentlichen im Kopf ab.

Rollstuhlfahrer/Querschnitzlähmung und Sex - Handicap-Love

https://www.handicap-love.de › forum-behinderungen › mystical › 16885

Da ich auch offen für eine beziehung mit einer rollifahrerin bin geht mir eine frage durch den kopf wie funktioniert das bei euch mit sex? Kommentare Schreib auch du einen Kommentar . Erynyen 04.08.2019 um 23:07. Wenn die weibliche Anatomie vorhanden ist , wie bei jedem anderen auch ….. (Nutzer gelöscht) 04.08.2019 um 23:40. Da solltest du vielleicht mit der Rollifahrerin drüber sprechen ...

Video: Sex im Rollstuhl, wie sich Frauen für Behinderte ...

https://www.behindert-barrierefrei.de › video-sex-im-rollstuhl-wie-sich-frauen-fuer-behinderte-prostituieren

Video: Sex im Rollstuhl, wie sich Frauen für Behinderte prostituieren. Wie sich Frauen für Behinderte prostituieren. Auch behinderte Männer wollen Sex. Wo ihnen Körper und Geist Schranken setzen, da kommen die Damen von sexcare.ch ins Spiel. Sie bieten Geschlechtsverkehr an für Männer, egal mit welcher Behinderung. Damit gehen sie noch einen Schritt weiter als die «Berührerinnen», die ...

Sex mit einem Rollstuhlfahrer | Planet-Liebe

https://www.planet-liebe.com › threads › sex-mit-einem-rollstuhlfahrer.237299

Sex mit einem Rollstuhlfahrer Themenstarter Sterntaler80; Erstellt am 31 März 2009; Stichpunkte sex 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter . Nächste Letzte. S. Benutzer89889 (41) Sorgt für Gesprächsstoff. 31 März 2009 #1 Hallo Leute!, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, auf die ich vielleicht von euch ein paar gute Antworten bekomme? ich würde mich jedenfalls freuen Vor ...

Was machen Rollstuhlfahrer? (Liebe und Beziehung, Sex ...

https://www.gutefrage.net › a › frage › was-machen-rollstuhlfahrer

Eigentlich ist die Frage komisch. weill eigentlich braucht man eigentlich nicht unbedingt die Hände für weil wozu gibt es Hilfsmittel die auch gesunde Menschen nutzen ;-) Zweitens spielt sich vieles im Kopf ab oder man schaut Porno an. und wer starke Spastik in den Beinen hat passiert es manchmal einfach so weil die Muskeln überall sich sehr stark anspannen bei dehnen der Beine.

MyFuneral  08.06.2022, 10:14
@wiesocu

Warum sollte es keinen Sex mehr geben?? Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage bzw Aussage oder illst du nur provozieren??

Ich kenne Rollstuhlfahrer die ab der Hüfte querschnittgelähmt sind und die haben ein normales Sex leben!