Im Rollstuhl, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das tut mir leid. Gib dir erst mal Zeit.

Alle Ziele, die du mal hattest, werden sich jetzt ändern.

Ich denke, man braucht schon ein paar Jahre nach so einer massiven Änderung, bevor man wieder Normalität empfinden oder glücklich werden kann.

Also erstmal einfach nur durchhalten, das reicht!

das ist sicher ein schwerer Schlag für dich!

Aber da bist du hier falsch, wenn du nicht klar damit kommst, mußt du dir psychologische Hilfe holen, oder dich an andere wenden, die das gleiche Schicksal mit dir teilen!

Es gibt bestimmt Foren im Internet, oder Selbsthilfe Gruppen!

Was ist denn passiert, magst du das erzählen?

Bist du finanziell abgesichert, oder ist vielleicht jemand am Unfall schuld, den du verklagen kannst? Also deine Eltern.