Würdet ihr euren Freund verzeihen wenn er euch die Nase bricht?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

nein 71%
vielleicht 20%
ja 9%
nochnefrage  31.01.2021, 21:59

Hallo, wie kam es dazu, wie ist sein Verhalten sonst? Wie alt seid ihr jeweils?

hamdilj
Beitragsersteller

Ich habe mehrmals gesagt hör auf hör auf hör auf sie hat weiter aus Spaß den Sender gewechselt

nochnefrage  31.01.2021, 22:03

Also bist Du der Freund und hast sie deswegen geschlagen?

hamdilj
Beitragsersteller

ja

48 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

niemals im Leben! Der wäre für mich sowas von durch, egal, was er beteuern will...

Irgendwann gibt es immer ein erster mal in der Gewaltanwendung. Du kannst es auch so sehen: Solange du dich nicht wehrst kriegst du auch keine Schläge - dann kannst du immer alle Schuld auf dich schieben und dich am Ende aufhängen.

Wenn er dir die Nase aus einem Streit heraus gebrochen hat, dann wars das in meinen Augen. Schon ein Schlag ins Gesicht ist mehr als genug - aber dann absichtlich so zu zielen und mit so einer Gewalt, dass man der anderen Person die Nase bricht ist einfach ekelhaft.

Ich meine ja nur: Der Sinn hinter einem Nasenbruch ist doch der Person zu zeigen, dass man sie verstümmeln kann. Das ist eine andere Dimension der Übergriffigkeit.

BIOwarFIRE  31.01.2021, 22:21

Moment mal - du hast ihr die Nase gebrochen, weil sie beim Fernsehen umgeschalten hat?

Bist du eigentlich komplett geistig zurückgeblieben? Bist du ein Baby oder was? Von deinen Eltern zum orientalischen Prinzchen erzogen, dem jeder seinen Dreck hinerherräumen muss?

nochnefrage  01.02.2021, 18:02
@BIOwarFIRE
orientalischen Prinzchen

Wenn Du kritisierst, dass er zuschlägt, und dann einen rassistischen Komentar machst, passt das nicht.

Woher er kommt ist egal. Er hat wegen Nichtigkeit und ohne bedroht worden zu sein zugeschlagen, dass ist entscheidend, denke ich.

nein

Das würde ich nicht machen, denn wenn er einmal damit anfängt, egal wie lange er vorher nicht gewalttätig war, dann sorgt meine Vergebung dafür, dass er mich nicht mehr ernst nimmt. Er weiß, er kann mit mir machen, was er will und ich vergebe ihm sowieso. Außerdem ist es schon ziemlich krass, jemandem - einer Frau auch noch - voll eine rein zu hauen, man kann ja auch schubsen oder ohrfeigen. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht beim Box-Training oder beim Herumtoben passiert ist.

nochnefrage  01.02.2021, 18:11

Hallo Kokosnoss, der Fragesteller ist der Täter.

Kokossnoss  01.02.2021, 18:20
@nochnefrage

Habe ich mitbekommen, der kann ruhig wissen, was ich von solchen Typen halte.

vielleicht

Das kommt natürlich auf die Situation an. Wahrscheinlich eher ja.

nein
wie konnte ich nur weil ohne schminke ist sie wirklich ein hässliches Mädchen nun wollte ich mal fragen ob ihr auch manchmal so denkt

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-seine-freundin-ohne-schminke-haesslich-zu-finden

Hallo, ich denke, Du verachtest sie. So schreibst Du über sie, so verhälst Du dich.

Sicher, wenn sie das Programm umschaltet, dass kann nerven. Wenn dann jemand deshalb zuschlägt, hat er ein sehr, sehr tiefsitzendes Agressionsproblem, da bin ich sicher.

Und von Reue lese ich nichts. Vielleicht schämst Du dich, vielleicht ist es Dir egal, ich wünsche Deiner Freundin, dass sie den Mut hat und die Selbstachtung hat, nie wieder was mit Dir zu tun haben zu wollen, Du wirst es wieder tun, da bin ich relativ sicher.

Vielleicht ist eine Anzeige gut für Dich, weil Du dann gezwungen wirst, Dich damit zu befassen, was für eine Verachtung Du lebst gegenüber der Frau.

Wut ist ok, nur, dann macht man - MANN - das mit sich aus. Wegen so einen Mist zuzuschlagen und dann hier zu fragen, ohne Zeichen von Reue oder Mitgefühl, das ist schon krass.