Würdet ihr euren Freund entscheiden lassen, was ihr anzieht?

6 Antworten

Ich sage es mal so: Hin und wieder hat in meiner früheren Beziehung meine damalige Freundin "entschieden", was ich anziehe und ich fand es okay - zumal sie mir damit (anderes Thema, aber passend) auch stark half. Mit meinem früheren Style war ich unglücklich, leider aber nicht so selbstbewusst um ihn von allein zu ändern. Mit ihrer Hilfe habe ich es dann gepackt :-)

Socken..? Wenn der nicht nen Fußfetisch hat und der Wunsch sexuelle Hintergründe hat, würde ich ihn so dafür auslachen. Socken.

Generell, nö. Er kann sich etwas wünschen, aber die Entscheidung ist am Ende meine. Ich bin nicht mehr fünf. Ich ziehe mich selbst an.

Er kann gern wünsche äußern, aber entscheiden tue ich selbst.

Nein.

Mein Geschmack im Farbenspiel war besser.

Andersrum. Ich wurde immer gefragt, was zusammen passt.

Machen wir öfters mal. Ist hin und wieder ganz lustig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung