Was dürfte eure Freundin nicht anziehen?

7 Antworten

Meine Freundin sollte auf jeden Fall sexy das Haus verlassen und nicht in Jogginganzug oder so. Sie darf uns soll schön aussehen und sich auch so fühlen. Generell würde ich meiner Freundin nichts verbieten. Dan bremst man sich nur aus das Leben ist zum Genießen da

Mein Mann würde mir nichts verbieten.
Ich bin seine Frau und nicht sein Anziehpüppchen.

wenn Eine frau sich freuzügig kleidet und raus geht, ist dass das selbe wie wenn ein Mann Frauen anspricht und Nummern haben will.

Begründung:

sprechen frauen Männer an? Nein, tun 95% der frauen nicht. Wenn eine Frau Single ist und Bock hat auf ein Mann, begibt sie sich in die Position, wo sie von einen Mann angeflirtet werden kann. Z.B freizügig in Clubs und bars gehen oder freizügige Bilder posten.
also der dating Schritt von Frauen ist IMMER passiv.
wenn ein Mann Bock auf eine Frau hat, ist er aktiv und spricht an, schreibt an etc.

eine frau die vergeben ist und freizügig raus geht, begibt sich in eine Position wo sie angeflirtet wird. Sie macht ihr dating Schritt.
das ist genau das selbe wie wenn ein Mann vergeben ist und draußen Frauen nach ihrer Nummer fragt.

So freizügig wie möglich muss sie sein. Alle begehren sie aber nur ich habe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie freie Wahl bei der Bekleidung. Was Sie mag.

Von "Nonne" bis "Nu..e" oder "Heilige" bis "Hu.."