Socken oder Sneaker bei langer Hose?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das ;-). Ich würde die Hose dann aber krempeln bzw. pinrollen, mache ich selber gern - ist relativ modisch & sieht cool aus, fühlt sich im Sommer auch toll an.

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder - noch ... ich ziehe darunter eine Strumpfhose an.

Aber da das nicht jedermanns Sache ist gehen auch Socken.

Ja klar geht das, ich würde dir aber eher Füßlinge empfehlen mit Sneakern, damit man die Socken gar nicht mehr sieht.

Bei Männern egal, Mädchen sollen sich Sneakers im Sommer mit kurzen Socken anziehen,dass man die Knöchel sehen kann oder besser barfuss in Ballerinas