Würdet ihr euren Bruder zum Mädchen machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich so ungefähr in Deinem Alter wahr, hatte ich auch hin und wieder mal den Wunsch, das mich jemand (Schwester) in ein Mädchen verwandelt, so wie Du hier schreibst, mit entsprechender Kleidung, Make up, Schuhen und lackierten Fingernägeln. Dieser Wunsch ist aber nie in Erfüllung gegangen, aber zu Deiner Frage: warum stellst Du sie hier? Warum fragst Du nicht Deine Schwester direkt? Mein Wunsch blieb damals auch unerfüllt, weil ich nicht den Mut hatte, meine Schwester zu fragen, deswegen fasse doch allen Deinen Mut zusammen, frage sie, schlimmstenfalls sagt sie Nein, ggf lacht sie, aber wäre das so schlimm, und was wäre, wenn sie Ja sagt, dann werdet ihr bestimmt beide einen Riesen Spaß daran haben, wnn Du Dich in ein Mädchen verwandeln lässt - Viel Glück

Ich hab mein Bruder immer geschminkt & fake Nägeln auf seine Fingernägel gemacht & Perücken angezogen. Haben Fotos damit geschossen.

Aber keine Kleider angezogen, dafür war er zu groß (von Körper her).

Da war ich 10 & er 20. Also war ich noch ein Kind & haben so gespielt halt.

Klar. Hab ich auch oft bei meinen Bruder früher gemacht. Nur das ich ihn „zwingen“ und anbetteln musste 😅

manza58  30.07.2023, 17:27

musstest Du ihn jedesmal "zwingen"? Oder hat er mit der Zeit ein wenig Gefallen an dem "Verkleiden" bekommen? Ich frage, weil manche kommen eben erst durch so etwas auf den Geschmack, bzw man muss sie zu ihrem Glück zwingen

lotta113  30.07.2023, 17:48
@manza58

Also er findet es eher witzig, aber er findet es jetzt nicht so toll das er das öfter machen will. Ihm persönlich gefällt das „Männlichere“ mehr. Aber er ist jetzt auch nicht wie manch anderer so das er sagt „Ih“ oder so. Also es ist nichts für seinen Täglichen Alltag oder zum rausgehen, aber er ekelt sich auch nicht davor.

manza58  30.07.2023, 19:53
@lotta113

das hört sich nach einer guten Balance für beide Seiten an, wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß

Ich hätte da nicht so Lust drauf, aber an sich finde ich sowas nicht schlimm. Klingt aber ein bisschen nach einem Fetisch 😅

Mach was dir gefällt und lass dir nichts von anderen einreden. Ich finde es sehr cool dass du das machen möchtest. Und wenn du das machen möchtest dann mach es