WAS SOLL ICH ZUM SOMMERFEST DER SCHULE ANZIEHEN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Alexa896.

Selbstverständlich kommt es auf das Wetter an.

Ich würde es, je nach Figur, bestimmen, eventuell einen duftigen Rock mit passendem Top und Dianetten. Es soll ja feminin sein, aber bequem.

Natürlich ein passendes Make-up dazu, mit Lidschatten und Wimperntusche.

Deine Haare stylt du, je nach Länge, wie Sie am besten zu deiner Gesichtsform passen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  11.09.2022, 22:06

Hallo, Alexa896. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Ein Kleid oder Rock dazu passende Schuhe wenn es frischer ist eine strumpfhose wäre mein vorschlag

Mit einem Top, einem kurzen Rock und Feinstrumpfhosen kannst du nichts falsch machen, falls du welche besitzt, ziehe Pumps dazu an. Geschminkt ist selbstverständlich. Ich (Mann) trage meine Haare bis zum Po

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung