Würdet ihr eure Ziele nach aussen kommunizieren, wenn ihr welche hättet?

3 Antworten

Ich rede offen darüber und was die leute darüber denken ist mir total egal.

Ich wollte immer nur eine gute Frau an meiner Seite. Und ein gutes harmonisches Leben.

Gab auch Menschen die mich dafür verurteilt haben. Das ich keine Ehrgeiz hätte und blablabla.

Ist aber eben nicht wahr. Für mich ist das gute Leben das ich mit meiner Frau führe der absolute Jackpot. Und das wusste ich eben schon sehr früh das genau das mein Ziel sein wird.

Und nunja, seitdem das alles läuft, kamen die Leute dann eher mit Neid an. Z.b. das sie sich auch so eine Beziehung wünschen würden etc.

Erfolg ist eben für jeden etwas anderes. Und deswegen sollte auch jeder offen darüber sprechen können ganz ohne bedenken.

Ich denke, es kommt darauf an, wem man etwas von seinen Zielen mitteilt. Als ich mit Mitte 30 zur Abendschule ging, um den Realschulabschluss nachzuholen, gab es auch Leute, die mir das ausreden wollten, aber es gab auch welche, die mir einfach weiterhalfen, wenn ich Fragen hatte.

Leider habe ich diesen Fehler gemacht. .. Nicht alle Ziele werden erreicht und wenn ein Ziel nicht erreicht wird, wird das für dich beschämend sein.. Es gibt auch viele neidische und gemeine Menschen, die dich hassen werden, nur weil du träumst und danach strebst, dies zu erreichen.. Daher ist es besser, die Fresse zu halten .