Würdet ihr eure Waschmaschine vergolden lassen als Zeichen des Reichtum?

15 Antworten

Nö, wüsste nicht wozu ich das tun sollte. Selbst wenn ich so viel Geld hätte dass ich nicht wüsste wohin damit fände ich es immer noch sinnlos.

Nein, finde ich dekadent und sinnlos.

Wer zuviel Geld hat, und auf solche Ideen käme, der sollte sich dann lieber um hilfsbedürftige Menschen kümmern, die nichts zu essen haben.

Da wäre das Geld besser aufgehoben, als bei der vergoldung eines Haushaltsgerätes.

Nur als Metapher betrachtet. Eine Waschmaschine ist Gold wert, deswegen muss ich sie allerdings nicht real vergolden.

Nein.

Wenn ich reich wäre, würde ich meinen Reichtum nicht zur Schau stellen.

Ne Würde ich nicht.

Aber im Fall das ich nen Haus haben würde oder ne Villa.

Ich würd eventuel aber ne Statue von ner ente oder Katze im Garten der Villa stellen. Die nur Vergoldet ist. Aber Innerlich aus irgend nen anderen Material ist.

Sowie , wenn ich wirklich so reich, wäre noch nen Sicherheitsdienst.