Würdet ihr eure Tochter so in die Schule gehen lassen?

13 Antworten

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr das erlauben wenn ihre Mitschülerinnen oder Freundinnen auch so erscheinen. Ich würde mich zuerst drauf verlassen, dass sie das auch dürfen und die Lehrer oder der Schuldirektor nichts dagegen haben.

Obenrum nein, das ist zu nackt. Allenfalls im extrem heißen Sommer würde das möglicherweise denkbar sein.

Die Cargohose ist in Ordnung.

Sie darf tragen was sie will.

Ja sie darf das tragen wenn sie möchte auch wenn ich die Hose ganz schlimm finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Lehrer bzw. die Schulleitung nichts dagegen haben bzw. die Schulordnung nicht dagegen spricht, dann ja.