Würdet ihr eure Tochter so in die Schule lassen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Scheiße 65%
geht klar 25%
finde ich nicht schön 8%
Cool 2%
gut 0%
Chanel503  29.09.2022, 13:17

Wie alt ?

Kirby56435
Beitragsersteller

14 so

16 Antworten

finde ich nicht schön

Gut das ich 2 Jungs hab und keine Mädels, eher würde da die Hölle zufrieren bevor ich die SO rauslassen würde. Geht überhaupt nicht und Schön geht auch definitiv anders.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Scheiße

Über das obere Outfit brauchen wir eh erst gar nicht reden.

Aber auch das Oberteil auf dem unteren Bild finde ich für die Schule unangemessen.

Man sollte sich immer klarmachen, dass man in der Schule ist und nicht auf dem Laufsteg oder auf einer Party.

Man geht ja auch nicht im Nachthemd in die Kirche.

Scheiße

Das erste ist etwas für's Schlafzimmer, um seinen Partner zu verführen, aber sicher nicht für die Schule oder überhaupt die Öffentlichkeit.

Chanel503  29.09.2022, 13:25

Ich denke sie meint nur den Rock

Scheiße

Es ist zwar nicht Scheisse, aber es wäre völlig daneben mit solchen Strümpfen und dem aufreizenden Mini in. die Schule zu gehen. Das sieht zwar nicht "billig" aus aber einfach unpassend. In die Schule zieht Frau in der Regel was Bequemes an und beginnt mit der Modeschau erst an der Uni.

Scheiße

Im Leben nicht.

7veren