Würdet ihr eure teuren Gegenstände mit nach Urlaub mitnehmen?

11 Antworten

Das kommt ganz auf den Urlaub an.

Wenn ich campen gehe und es soll regnen, würde ich keine teuren nicht wasserfesten Kopfhörer mitnehmen. Da tun es irgendwelche günstigen, wo es nicht so ärgerlich ist, falls was passiert oder wenn ich nicht erwarte Musik oder so zu hören, nehem ich gar keine mit.

Fliege ich hingegen nach Tokio und erkunde die Stadt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte diese beim Flug und vor Ort zu nutzen.

Ja- was spricht dagegen?Aber da ich angebissene Äpfel weder mag noch habe, tun es auch andere teure Dinge/Gegenstände

Ich hoffe nur, ich habe alles davon "nach (dem) Urlaub" noch, wenn ich wieder heimkehre. Etwas mit "...nach Urlaub nehmen" ist sehr, sehr schlechtes Deutsch! Ich nehme ausgewählte Gegenstände mit, in den Urlaub...

Was ich zu Hause unterwegs mit mir rumtrage, dass Nehm ich auch mit in den Urlaub.

Wenn ich es mir auf dem Weg zur Arbeit nicht traue in die Ubahn mitzunehmen, dann Gehörts auch nicht in die Reisetasche. Aber solche Dinge besitze ich nicht

In ein 5⭐️ Luxushotel - ja

Auf einen Schwarzmarkt in Mexico City - Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢